Karriere bei
Kimmel Zahntechnik
in Bad Kreuznach

3

Standort Bad Kreuznach

Seit April 2016 wurden die Laborräume in der Friedrichstraße, im Herzen Bad Kreuznachs, umfassend renoviert und die komplette Ausstattung modernisiert. Damit ist Kimmel Zahntechnik nun auch in der Region Bad Kreuznach dem Motto „Fortschritt aus Tradition“ treu und Ärzten sowie Patienten stets ein verlässlicher Partner.

Kimmel Zahntechnik bietet seinen Kunden in Bad Kreuznach und Umgebung das komplette Spektrum der Zahntechnik mit Sicherheit, Kompetenz und Service zu einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis.

Stellenangebote

Zahntechniker/-Meister (m/w/d) für Kundenservice, Qualitätskontrolle

Vollzeit, Teilzeit, Bad Kreuznach

Initiativbewerbung

Vollzeit, Teilzeit, Alle Standorte

Dein Ansprechpartner

Sophie Radespiel

Filialleitung

Zahntechnikerin
06 71 / 9 21 38 42
badkreuznach(a)kimmel-zahntechnik.de

FAQ

Wie kann ich mich bewerben?

In der jeweiligen Stellenanzeige findest Du ein Bewerbungsformular. Alternativ auch via E-Mail oder über den Postweg.

Kann ich mich initiativ bewerben?

Du kannst dich auch jederzeit initiativ bei uns bewerben. Wir lassen uns gerne von deinen Fähigkeiten überzeugen.

Was passiert mit meinen Daten?

Die Daten werden bei uns nur hausintern verarbeitet und nicht an Dritte weitergegeben. Gerne können wir diese auf Wunsch löschen oder für spätere Verfahren berücksichtigen.

Wie relevant sind meine Noten?

Grundsätzlich legen wir keinen großen Wert auf Noten, viel wichtiger ist uns die Person hinter der Bewerbung.

Welche Unterlagen sollen in die Bewerbung?

Uns reicht ein kurzes Anschreiben, bei dem Du uns mitteilst, wie Du auf uns aufmerksam geworden bist und warum Du in unser Team möchtest. Ein Lebenslauf mit einer kurzen Aufstellung Deiner letzten Tätigkeiten in Deiner letzten Position. Arbeitszeugnisse und Zertifikate nur, falls vorhanden, dies ist für uns kein Muss.

Sind die Stellen auf der Webseite noch frei?

Unsere Webseite ist immer auf dem neusten Stand, daher sind alle ausgeschriebenen Stellen aktuell.

AZUBI-FAQ

Wann beginnt die Ausbildung?

Der Startzeitpunkt ist in der Stellenausschreibung festgehalten, sollten sich diese ändern, passen wir diese entsprechend an.

Werden Azubis nach der Ausbildung übernommen?

Wir schätzen engagierte und motivierte Teamkollegen sehr, daher ist eine Übernahme möglich.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden